Freundlich, serviceorientiert und sehr kompetent

Überzeugen Sie sich selbst, ich freu mich auf Ihren Anruf und Ihr Projekt
Ihr Sylwester Cupryjak

Über uns

Sylwester Cupryjak sagt von sich selbst: „Baustelle ist mein Leben“.

Seit 2007 lebt er mit seiner Familie in Deutschland und hat seinen Lebensmittelpunkt in Göppingen. Deutschland gefällt Cupryjak sehr gut, da er hier mit seiner deutschen Eigenschaft „Genauigkeit“ bei Architekten und Privatkunden gut ankommt. Die deutschen Bauvorschriften kommen Cupryjak dabei besonders gelegen, diese erfüllt er mit Freude, der erforderlichen Genauigkeit und der damit verbundenen Sicherheit für seine Kunden.

Freundlich, serviceorientiert und sehr kompetent begeistert er, mit dem ihm eigenen Charme, seine Kunden mit Dienstleistungen rund um Haus und Garten. Sylwester Cupryjak spricht ausgezeichnet Deutsch und kann und will doch seine Heimatland Polen nicht verbergen. Seit Anfang 2012 führt er erfolgreich das Unternehmen SC Bau mit Sitz in Göppingen und arbeitet vornehmlich in der Region. Je nach Projekt unterstützen ihn noch 2 bis 3 Mitarbeiter auf der Baustelle.

In Polen hat der Familienvater zweier Kinder seinen ersten Beruf Elektriker gelernt und mit dem Techniker abgeschlossen. In seinem Zweitberuf Maurer hat er sich dann zum Meister hochqualifiziert. Bereits als Jugendlicher hat Sylwester Cupryjak als Mauer und Betonbauer in Deutschland gearbeitet und kann hier auf einen großen Erfahrungsschatz zurückblicken. Kaum in Deutschland angekommen, konnte er seinen polnischen Meistertitel offiziell und erfolgreich bei der deutschen Handwerkskammer mit einer Ausnahmebewillingung anerkennen lassen.

Gerade weil der Chef aus Polen stammt, heißt es bei uns:

Wenn´s am Bau Präzision & Weitblick braucht... Genau am Bau!
Damit hinterher auch wirklich alles passt. Ich freue mich auf Ihren Anruf

Ihr Sylwester Cupryjak,
SC-Bau Göppingen